Wann dürfen wir dich in unserem
Team begrüßen?

Was dich bei uns erwartet

In den letzten Jahren sind wir stetig gewachsen. Wir sind deshalb immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unsere Kanzlei erfolgreich voranbringen und unsere lieb gewonnenen Mandanten tatkräftig unterstützen.

Bei uns erwartet dich ein Team, bei dem jeder jedem unter die Arme greift und bei dem der Spaß nicht zu kurz kommt. Dabei legen wir großen Wert auf Eigenverantwortung, kollegialen Austausch und kurze Entscheidungswege.

Deine Vorteile bei uns

Deine Karrieremöglichkeiten bei uns

Aktuell sind alle Stellen besetzt, aber wir sind immer für Initiativbewerbungen offen.

Dein künftiger Standort

Unsere Büros befinden sich in einer der schönsten Ecken Deutschlands in Wittlich. Oder wie wir es hier nennen in der „Moseleifel“.

Unsere Arbeitsplätze

steuerberater_schmitz_und_donell_standort

Unser Gebäude

Unser Besprechungsraum

Unser Team

Häufige Fragen

Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem das Miteinander trotz eines hohen Digitalisierungsgrads nicht zu kurz kommt und bei dem du dich persönlich weiterentwickeln kannst? Dann bewirb dich bei uns!

Als ehemaliger Dozent ist Eckhard ein großer Freund des lebenslangen Lernens. Bei uns wird es gerne gesehen und gefördert, wenn sich jemand weiterentwickeln möchte.

Ja. Wir nutzen DATEV und arbeiten mit unseren Mandanten weitgehend digital. Im Rahmen deiner intensiven Einarbeitungsphase führen wir dich Schritt für Schritt in unsere digitalen Prozesse ein.

Das hängt individuell von deiner Vorerfahrung ab. Dabei achten wir auf eine gesunde Balance zwischen „schnell Eigenverantwortung übernehmen“ und „nicht ins kalte Wasser werfen“.

Mit Ausnahme unserer Auszubildenden nutzen wir alle die Option, auch im Homeoffice zu arbeiten. Nach der Einarbeitung wird dies auch für dich möglich sein.

Selbstverständlich hat eine gesunde Work-Life-Balance für alle eine hohe Priorität. Du darfst deshalb davon ausgehen, dass wir sicherlich eine Lösung für deine individuellen Bedürfnisse finden.

Bewerbung? Lass' uns doch einfach telefonieren!

Solltest du zufällig bereits Bewerbungsunterlagen haben, so kannst du uns diese natürlich gerne per E-Mail zukommen lassen. Wenn nicht, dann ist das aber auch überhaupt nicht schlimm.

Mein Vorschlag: Vereinbare einfach per E-Mail oder telefonisch über unser Sekretariat einen Telefontermin mit mir, deinem vielleicht zukünftigen Chef Eckhard.

So haben wir beide die Möglichkeit, uns gegenseitig zu beschnuppern und können herausfinden, ob wir zueinander passen. Ich freue mich, von dir zu hören!

Rufe jetzt an oder schreibe uns eine E-Mail und vereinbare einen Telefontermin mit Eckhard

ANSCHRIFT

Steuerberater Dr. Schmitz & Donell PartnerschaftsGmbB
Zum Rollkopf 1
54516 Wittlich

KONTAKTE

Telefon: +49 6571  14510

E-MAIL

info@drschmitzdonell.de